Du denkst vertriebsorientiert und bist digital getrieben? Du kennst die Stellschrauben für den Erfolg Deiner Performance Marketing Kanäle? Bei der Umsetzung von komplexen digitalen Projekten agierst Du souverän und bist Durchsetzungsstark im Zusammenspiel mit internen und externen Partnern? Dann unterstütze unser Performance Marketing Team und verantworte die Konzeption, Planung und Durchführung von digitalen Kampagnen und entwickele kontinuierlich den Rahmen deines Verantwortungsbereiches. Bei uns kannst Du Dich durch ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgaben- und Themengebiet mit großem Gestaltungsspielraum voll entfalten und dabei in agilen Strukturen mit flachen Hierarchien aktiv zu unserem Erfolg beizutragen.

 
Verti ist auf Wachstumskurs und sucht Dich zur Verstärkung als Senior Performance Marketing Manager (m/w/d).

Standort: Teltow

Startdatum: ab sofort

 Die Position ist in Voll-oder Teilzeit zu besetzen.

Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) - mit Fokus auf digitale Partnerschaften / Versicherungsmarktplätze
Das erwartet Dich:
  • Verantwortung der Strategie und deren Umsetzung für unsere Marketing- und Vertriebsmaßnahmen auf Versicherungsmarktplätze (Check24, Verivox)
  • Entwicklung der entsprechenden Produktroadmap und Sicherstellung der termingerechten Umsetzung             
  • Verantwortung der Vertragsverhandlungen sowie Planung, Konzeption und Umsetzung von vertriebsorientierten Maßnahmen                                                                             
  • Management und Ausbau unseres Affiliate-Programms
  • Implementierung und Ausbau von Vertriebskooperationen
  • Steuerung von externen Agenturen, Dienstleistern und Partnern sowie Pflege und Ausbau neuer Partnerbeziehungen
  • Regelmäßige Analyse von Performance-Kennzahlen und Ableiten von Optimierungsmaßnahmen         
  • Teilnahme an interdisziplinären Projekten, gemeinsam mit den Bereichen Pricing, Legal, IT und Produktmanagement
Das bringst Du mit:
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und E-Commerce auf Unternehmens- oder Agenturseite, idealerweise im Bereich Affiliate oder Partnerschaften-Marketing
  • Ausgewiesene Expertise im Projekt- und Prozessmanagement von IT-Projekten
  • Hohe Zahlenaffinität und KPI-orientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:

Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln.
 

Lokal und Global:
Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten.
 

Innovation und Expertise:
Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit der Expertise aus mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Gender Pay Gap? Nicht bei Verti! Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert. Aktuell fokussieren wir uns darauf bis 2024 klimaneutral zu werden.
Bewerben
Mit Ihrer Bewerbung erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.
pixel