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Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Qualität, ein sicheres Verständnis für Prozesse und behältst auch in komplexen Strukturen den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Control & Quality Manager (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer operativen Standards. Deine Verantwortung liegt in der Einhaltung konzernweiter Richtlinien, Steuerung der Qualitäts- und Kontrollprozesse und Du trägst aktiv zur Optimierung unserer Abläufe sowie zur Stärkung unserer Unternehmenskultur bei.
Werde ein Teil von Verti in Teltow bei Berlin.
Control & Quality Manager (m/w/d)
Die Position ist in Vollzeit zu besetzen.
Das erwartet Dich:
- Sicherstellung der Einhaltung von Konzernrichtlinien sowie Förderung der Unternehmenswerte und -kultur
- Erstellung von Trendanalysen, Risikoberichten und Handlungsempfehlungen; regelmäßige Berichterstattung an zentrale und regionale Einheiten
- Mitwirkung bei der Budgetplanung, Überwachung der Kostenentwicklung und Abstimmung mit externen Dienstleistern
- Entwicklung und Überwachung von KPIs im Bereich Operations Claims; Auswertung und Analyse von Leistungsdaten
- Prognose der Auslastung externer Contact-Center und Steuerung entsprechender Maßnahmen
- Koordination von Richtlinienänderungen, Überwachung strategischer Projekte und Risikomanagement gemäß Unternehmensvorgaben
- Entwicklung und Auswertung von Kundenfeedback-Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
- Betreuung von Management- und Planungstools sowie Umsetzung technischer Anpassungen in Zusammenarbeit mit Facility Management
Das bringst Du mit:
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zur Vermittlung komplexer Datenanalysen an nicht-technische Zielgruppen
- Erfahrung im Sammeln, Strukturieren und Interpretieren großer Datensätze zur Durchführung statistischer Analysen und Entscheidungsunterstützung im Bereich Operations
- Fähigkeit zur Identifikation von Prozessineffizienzen und Entwicklung datengestützter Optimierungsvorschläge
- Starke Teamkoordination und funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen
- Analyse von Kundendaten zur Verbesserung der Customer Experience durch gezielte Produkt-, Service- und Engagementstrategien
- Fundiertes Verständnis der Auswirkungen operativer Kennzahlen auf den Unternehmenserfolg
Deine Vorteile bei uns:
Flexibles & hybrides Arbeiten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen sowie zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
- 39-Stundenwoche
- Flexible Arbeitszeiten und hybrides Modell: Ein Mix aus Präsenz- und Mobilarbeit – so wie es Dein Arbeitsgebiet hergibt.
Weiterbildung & Karriere:
- Verti Welcome Day und gezielte Einarbeitung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen über unsere Verti Academy
- Arbeiten in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns
Gesundheit & Wohlbefinden
- Firmeneigenes Fitnessstudio und diverse Sport- und Gesundheitsangebote
- Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz für Präsenzzeiten
- Teamevents wie z.B. Teilnahme an Laufveranstaltungen, regelmäßige Volunteering-Aktionen, After Works, etc.
Vielfalt & Nachhaltigkeit:
- Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt und stehen für Diversität und Chancengerechtigkeit am Arbeitsplatz. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen. Gender Pay Gap? Nicht bei Verti!
- Anspruch auf einen Sozialtag pro Jahr zur Ausübung des privaten, ehrenamtlichen Engagements
- Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen - aktuell fokussieren wir uns darauf klimaneutral zu werden.
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