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Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Qualität, ein sicheres Verständnis für Prozesse und behältst auch in komplexen Strukturen den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Control & Quality Manager (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer operativen Standards. Deine Verantwortung liegt in der Einhaltung konzernweiter Richtlinien, Steuerung der Qualitäts- und Kontrollprozesse und Du trägst aktiv zur Optimierung unserer Abläufe sowie zur Stärkung unserer Unternehmenskultur bei. 
Werde ein Teil von Verti in Teltow bei Berlin.
Control & Quality Manager (m/w/d)
Die Position ist in Vollzeit zu besetzen.
Das erwartet Dich:
  • Sicherstellung der Einhaltung von Konzernrichtlinien sowie Förderung der Unternehmenswerte und -kultur
  • Erstellung von Trendanalysen, Risikoberichten und Handlungsempfehlungen; regelmäßige Berichterstattung an zentrale und regionale Einheiten
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung, Überwachung der Kostenentwicklung und Abstimmung mit externen Dienstleistern
  • Entwicklung und Überwachung von KPIs im Bereich Operations Claims; Auswertung und Analyse von Leistungsdaten
  • Prognose der Auslastung externer Contact-Center und Steuerung entsprechender Maßnahmen
  • Koordination von Richtlinienänderungen, Überwachung strategischer Projekte und Risikomanagement gemäß Unternehmensvorgaben
  • Entwicklung und Auswertung von Kundenfeedback-Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
  • Betreuung von Management- und Planungstools sowie Umsetzung technischer Anpassungen in Zusammenarbeit mit Facility Management
Das bringst Du mit:
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zur Vermittlung komplexer Datenanalysen an nicht-technische Zielgruppen
  • Erfahrung im Sammeln, Strukturieren und Interpretieren großer Datensätze zur Durchführung statistischer Analysen und Entscheidungsunterstützung im Bereich Operations
  • Fähigkeit zur Identifikation von Prozessineffizienzen und Entwicklung datengestützter Optimierungsvorschläge
  • Starke Teamkoordination und funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Analyse von Kundendaten zur Verbesserung der Customer Experience durch gezielte Produkt-, Service- und Engagementstrategien
  • Fundiertes Verständnis der Auswirkungen operativer Kennzahlen auf den Unternehmenserfolg
Deine Vorteile bei uns:
Flexibles & hybrides Arbeiten: 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen sowie zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
  • 39-Stundenwoche
  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Modell: Ein Mix aus Präsenz- und Mobilarbeit – so wie es Dein Arbeitsgebiet hergibt. 
Weiterbildung & Karriere:
  • Verti Welcome Day und gezielte Einarbeitung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen über unsere Verti Academy
  • Arbeiten in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns
Gesundheit & Wohlbefinden
  • Firmeneigenes Fitnessstudio und diverse Sport- und Gesundheitsangebote 
  • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz für Präsenzzeiten
  • Teamevents wie z.B. Teilnahme an Laufveranstaltungen, regelmäßige Volunteering-Aktionen, After Works, etc. 
Vielfalt & Nachhaltigkeit: 
  • Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt und stehen für Diversität und Chancengerechtigkeit am Arbeitsplatz. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen. Gender Pay Gap? Nicht bei Verti!
  • Anspruch auf einen Sozialtag pro Jahr zur Ausübung des privaten, ehrenamtlichen Engagements
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen - aktuell fokussieren wir uns darauf klimaneutral zu werden.
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